„Verbinde deine Großartigkeit als Mensch mit deiner Rolle als Führungspersönlichkeit“

das

“ 2017 habe ich mein Unternehmen Meisterklasse-Seminare gegründet.

Die schillernde Welt der Beautybranche war einmal der Beginn meiner Karriere.

Meine langjährige Erfahrung im Verkaufsaußendienst hat die Basis gelegt für erfolgreiches Kommunizieren und das Verständnis für die Welt des Vertriebs..

Als Area-Managerin im Außendienst für internationale Marken hatte ich die Möglichkeit in unzähligen Verkaufsgesprächen mit Menschen eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen. Eine einmalige Chance, Einblicke in die Persönlichkeit von Menschen zu gewinnen.

Der nächste logische und wertvolle Schritt meiner Karriere war der Weg in den Personalbereich. Hier leitete ich in einem weltweit agierenden Handelsunternehmen das Trainerteam im Retail.

Die Führungskräfte-Entwicklung auf internationaler Ebene war eine meiner Kernaufgaben. So konnte ich ein weiteres Puzzleteil in meinem Kompetenzschatz ergänzen.

Tiefgreifende, anhaltende Veränderung bei meinen Klient:innen auszulösen, ist mir ein Herzensanliegen. Meine Intuition und meine Fähigkeit, zwischen den Zeilen zu lesen, sind von jeher meine größten Stärken.

Dieser Wunsch hat mich 2023 zu einer Weiterbildung geführt im Fieldhealing-Coaching, das mir erlaubt mein Portfolio um ein neues, tief wirkungsvolles Angebot zu bereichern.

Es handelt sich um energetische Körperarbeit, die das Ziel hat, zusätzlich zur mentalen Ebene, auch körperliche und energetische Ebenen anzusteuern und so Selbstheilungskräfte zu aktivieren. In diesem Prozess kann sich jede Thematik meiner Klient:innen achtsam und sanft transformieren.

Und so verbindet sich alles in meinem heutigen Wirken.

Wenn du auch von meiner Lebens- und Erfahrungsexpertise profitieren möchtest, freue mich darauf, dich bald kennenzulernen!

Hinter meinen Meisterklasse-Seminaren steckt meine Kompetenz als Coach sowie meine langjährige Berufs- und Erfahrungsexpertise.

Es ist mein Talent, das Potenzial, das du bist sichtbar zu machen.

Ich sehe deinen Wert.

Das komplette Bild.

Ich bin dafür da, durch praktische Tipps, dein Leben zu bereichern, zu verändern und in Klarheit zu bringen.

EDITH BEILNER

Als Background meiner Arbeit bringe ich Erfolgsstrategien von über 30 Jahren Berufserfahrung mit und durfte in der Persönlichkeits-und Führungsentwicklung bereits 5000 Menschen erfolgreich begleiten

Auf einen Blick

Weltweite Trainings-und Workshoperfahrung ( Führung, Verkauf, Service)

12 Jahre Führungspraxis als Leiterin Retail-Training national und international

20 Jahre Vertriebsmanagerin in der internationalen Kosmetikindustrie

Co-Founderin „Women in Power“

Fieldhealing-Coach (Energetische Körperarbeit)

Zertifizierte NLP Trainerausbildung

Systemischer Coach (zertifiziert durch DBVC)

Teamcoach (zertifiziert durch Die Coachingakademie Hamburg)

Arbeitssprachen: Deutsch und Englisch